Über mich

PLANEN

REALISIEREN

TRÄUME VERWIRKLICHEN

DAS IST MEINE PASSION

DAS IST MEINE ARCHITEKTUR

Nach der Lehre als Hochbauzeichnerin absolvierte ich das Studium an der Hochschule Horw mit Abschluss

als Architektin HTL.

 

Im Jahr 2005 gründete ich mein eigenes Architekturbüro in Nottwil.

 

Als Architektin ist mir eine zufriedene Bauherrschaft ein wichtiges Anliegen: Ich erfülle meine Arbeit mit Fachkompetenz und Effizienz. Kostenbewusstsein, Einhaltung finanzieller Vorgaben und Termine sowie eine gute Qualität in allen Bereichen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Persönliches Engagement und das Eingehen auf Kundenwünsche leiten mich in meiner Tätigkeit als Architektin. Mit Freude unterstütze ich die Bauherrschaft bei der Verwirklichung ihres Traums vom Eigenheim. Bei all meinen Projekten ist es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Bauherrschaft einzugehen.


Architekturbüro

Petra Kaufmann

Architektin HTL

Panoramaweg 4

6207 Nottwil

Phone   041 921 80 88

Fax         041 921 80 84